Reiseziele
Aktuelle
Angebote:

Klassenfahrten nach Spanien - Costa del Maresme

Spanien, geeignet für Klassenfahrten, Bildungsreisen und zum Vergnügen

Dieser katalanische Küstenabschnitt nördlich von Barcelona wird häufig zur Costa Brava gerechnet, reicht aber – wie die moderne Küsteneisenbahn – bis Blanes. Nördlich von Blanes beginnt die felsige Costa Brava.

Dagegen ist die Costa del Maresme charakterisiert durch weitläufige Sandstrände, hügeliges und fruchtbares Hinterland und eine Reihe von Ortschaften, um deren alte Ortskerne Hotels gewachsen sind. Unter dem Button Ausflüge finden Sie unsere Empfehlungen für mögliche Fahrten und Besichtigungen ab den von uns angebotenen Reisezielen.

Städte wie Barcelona und Madrid eignen sich sehr gut, um die Kunst, das Alltagsleben und die Kultur der Spanier kennen zu lernen.
Während sich die ganze Küste Spaniens, als hervorragendes Erholungsgebiet anbietet.
Aber auch hier hat die Geschichte und die Kultur, ihre unverwechselbaren Spuren hinterlassen. Flamenco, jahrhunderte arabischer Besetzung, und das einfache und harte Leben der letzten Jahrhunderte.
Ziele Klassenreisen Costa del Maresme Strand Costa del Maresme, Spanien